Standorte und Kontakt

Love & Hate

Hey, schön das du in unserem Gästebuch vorbei schaust :)
Schreib doch auch gleich mal was rein :)

-
(43)
1 2 3 4 5
(23) francis
Do, 29 Oktober 2015

ich war letzte woche in hamburg, es war toll :) toller laden, tolle musik, bequeme sofas und ich hab sogar was gefunden :)

fände toll wenn ihr noch nen paar mehr läden aufmachen würdet! :)

(22) Anna
Do, 29 Oktober 2015

absolut klasse euer Laden - war in hamburg für drei Tage und bin auf euren laden gestoßen,
ich muss zugeben bei euch da "oben" ist alles ein bisschen anders - aber so ein geiler second hand fehlt uns leider eindeutig. Eröffnet doch in Süddeutschland nochmal ich kann euch sagen da wird richtig die Post abgehen. Wenn nicht muss ich wohl nächstes jahr nochmals kommen =) macht weiter so!!

toitoitoi aus München!! liebste Grüße a.

(21) Panda
Do, 29 Oktober 2015

Hej ihr Lieben!

Bin für eine Woche Urlaub in Hamburg und hab heute durch Zufall euren Laden entdeckt. Und ich muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat die ganzen Klamotten zu durchstöbern. Musik war auch sehr angenehm nebenbei.
Am Ende hab ich mir dann eine tolle weiße Strickdecke mitgenommen. Werd sicher noch einmal bei euch reinschauen, bis dann

lg Panda
PS: Ich schließe mich Anna's Vorschlag an, dass ihr in München auch einen Laden eröffnen solltet

(20) Daniel
Do, 29 Oktober 2015

Wow - ich war gestern mit einer Freundin bei euch einkaufen, was für ein großartiger Laden! Mein Kompliment, eine tolle Auswahl abseits des Mainstreams, und entspannte Musik der 60er und 70er :-) Peace, Love and Harmony

(19) Sandra
Do, 29 Oktober 2015

Mega schöner laden. liebe *-*

(18) madi
Do, 29 Oktober 2015

eindeutig LOVE!! @>-

(17) Isi
Do, 29 Oktober 2015

Unglaublich tolle Atmosphäre in eurem Laden. Einfach mal was anderes extravagantes :) ich bin begeistert und werde ganz sicher demnächst noch mal reinschauen. xoxo

(16) Paula
Do, 29 Oktober 2015

wunderbarer laden! :) hätte sowas gerne daheim! aber was mich immer noch wurmt: wie hieß die band die am 28.07 bei euch im laden lief. die mitarbeiterin wusste es nicht :( würde mich über eine antwort freuen! =)

(15) Kathi
Mi, 14 Oktober 2015

Ich hatte echt hohe Erwartungen als ich die ganzen Kommentare gelesen hab. Der Laden sieht echt super aus und macht echt was her, aber für secondhand wars echt viel zu teuer, ich hab den Laden mit schlechter Laune wieder verlassen...Da findet man woanders viel schönere Sachen für einen Bruchteil des Preises

(14) Anni
Mi, 14 Oktober 2015

Sitze gerade auf der anderen strassenseite auf den ringen im büro und überlege, ob ich nicht schnell vorbeispringen soll... Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich :)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha